Der BankDesk ist unsere Abteilung für die Prüfung der Bankunterlagen. Diese Abteilung prüft, ob die Angaben, welche Sie im Verkaufsprozess gemacht haben, richtig und belegbar sind. Des Weiteren kümmert sich der BankDesk darum, dass alle Unterlagen vollständig und richtig zur jeweiligen Bank kommen.
Dies richtet sich danach, ob und wann Ihre Unterlagen vollständig und richtig bei uns eintreffen. In der Regel dauert dies etwa bis zu 7 Werktage.
Sobald Ihr Bestellvorgang vom BankDesk freigegeben wurde und die Bereitstellungsgebühr bezahlt ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Im Anschluss startet der Zulassungsprozess Ihres Fahrzeuges und der digitale Zulassungsservice Kroschke GmbH meldet sich bei Ihnen via E-Mail.
Bitte folgen Sie den Anweisungen, welche Sie über den mitgesendeten Link der Firma Kroschke erhalten.
Sobald Ihr Fahrzeug zugelassen ist, wird sich unsere Dispositionsabteilung mit Ihnen in Kontakt setzen, um einen Termin für die Auslieferung Ihres Fahrzeugs abzustimmen.
Sobald Ihr Fahrzeug zugelassen ist, wird sich unsere Dispositionsabteilung für die Abstimmung eines Liefertermins mit Ihnen in Kontakt setzen. Das Fahrzeug wird anschließend per Spedition zu Ihrer Zulassungsadresse geliefert, wo die Übergabe mit Ihnen persönlich durchgeführt wird.