FAQ

CHECKCARS24.DE

WIE KANN ICH CHECKCARS24.DE AM BESTEN ERREICHEN?

Auf Grund des hohen Telefonaufkommens erreichen Sie uns am besten per Email:

Disposition

disposition@checkcars24.de für Fragen zum Status Ihrer Bestellung

Auslieferung

auslieferung@checkcars24.de zum Vereinbaren eines Auslieferungstermins

Bankdesk

bankdesk@checkcars24.de für alle Fragen bezüglich Ihrer Kredit- / Leasinganfrage

Natürlich können Sie uns auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer erreichen. Tel.: 03328 33890

WELCHE UNTERLAGEN BENÖTIGE ICH?

GESCHÄFTSKUNDEN

  • Kopie Personalausweis
  • Geschäftsführer / Unterschriftsberechtigten
  • Gewerbeanmeldung
  • Handelsregisterauszug
  • Ihre Girokontodaten
  • Anschrift
  • Kontaktdaten
  • Jahresumsatz des letzten Geschäftsjahres

PRIVATKUNDEN

  • Letzte 3 Gehaltsnachweise
  • Kopie Personalausweis
  • Ihre Girokontodaten
  • Anschriften
  • Kontaktdaten

WAS IST DER BANKDESK?

Der BankDesk ist unsere Abteilung für die Prüfung der Bankunterlagen. Diese Abteilung prüft, ob die Angaben, welche Sie im Verkaufsprozess gemacht haben, richtig und belegbar sind. Des Weiteren kümmert sich der BankDesk darum, dass alle Unterlagen vollständig und richtig zur jeweiligen Bank kommen.

WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG IM BANKDESK?

Dies richtet sich danach, ob und wann Ihre Unterlagen vollständig und richtig bei uns eintreffen. In der Regel dauert dies etwa bis zu 7 Werktage.

WIE GEHT ES NACH DER FREIGABE DES BANKDESK WEITER?

Sobald Ihr Vorgang vom BankDesk freigegeben wurde, bekommen sie eine Email mit der Bestätigung Ihres Zahlungseinganges. Im Anschluss wird Ihr Vorgang durch unsere Disposition weiterbearbeitet. Von der Disposition erhalten Sie dann eine Mail, in der Sie aufgefordert werden, sich einen Termin zur Zulassung zu holen.

Bitte beachten Sie, dass es voraussichtlich 7 Werktage, ab dem Tag Ihrer Mitteilung des Termins an uns, dauert bis die Fahrzeugdokumente bei Ihnen sind.

WEM TEILE ICH MEINEN ZULASSUNGSTERMIN MIT?

Ihren Zulassungstermin teilen Sie bitte rechtzeitig unserer Disposition ( disposition@checkcars24.de ) mit.

WIE GEHT ES NACH DER ZULASSUNG WEITER?

Wenn Sie Ihr Fahrzeug zugelassen haben senden Sie uns bitte umgehend den KFZ-Brief und das dazugehörige COC zu.

Vereinbaren Sie unter auslieferung@checkcars24.de einen Termin zur Auslieferung.


Nur beim Extra: Gewünschte Lieferung per Spedition:

WIE LÄUFT DIE AUSLIEFERUNG PER SPEDITION AB?

Wenn Sie Ihr Fahrzeug zugelassen haben und uns den KFZ-Brief und das dazugehörige COC zurückgeschickt haben, wird sich unsere Logistik-Abteilung mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen den Liefertermin abstimmen. Das Fahrzeug wird dann per Spedition an Sie geliefert und die Übergabe mit Ihnen persönlich durchgeführt.